Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Experten – ein Ort, an dem du deine Symptome und Erfahrungen verarbeiten kannst.

Registriere dich jetzt und nutze alle Vorteile:

  • 🌐 Ein aktives Forum mit Chat- und PN-Funktion
  • 💊 Medikamente-Empfehlung ← Empfehlung bei Kognitiv- und Negativsymptomen für mehr Lebensqualität
  • 💙 Eine unterstützende Community, die an deiner Seite steht

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen! ☀️

Nach dem Login wird dieses Textfeld automatisch ausgeblendet.

Hilfe

Yasko 808

Active member
Hallo ich bin 25 Jahre alt hab eine Schizophrenie ich hab 1 Jahr lang Kokain konsumiert und seit 1 Monat aufgehört ich hab ein Symptom was sehr dominant ist und zwar denke ich sehr auffällig und die Menschen um mich herum verstehen immer was ich denke das verschwindet irgendwie nicht seit dem Kokain konsum obwohl ich schon 1 Monat aufgehört hab kennt jemand dieses Symptom und weiß jemand ob das normal ist das es noch nicht weg ist ? I
 
Das Symptom nennt sich Gedankenausbreitung nur es verschwindet einfach nicht seit 1 Monat bin ich Clean das ist doch nicht normal das es seit 1 Monat kein bisschen besser geworden ist weiß da jemand was?
 
Dass Du glaubst, dass Deine Gedanken von anderen Menschen verstanden werden ist eine FEHLWAHRNEHMUNG durch die Psychose ! Ich hoffe Du bist in ärztlicher Betreuung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
War seit nem Jahr nicht mehr beim Psychiater aber nehme immoment noch Tabletten aripropazol 5mg und qietiaping 100mg aber seit dem ich mit den Drogen aufgehört habe ist es gefühlt schlimmer geworden
 
Ich würde dir auch raten zum Psychiater zu gehen. Das Gefühl in Behandlung zu sein könnte helfen. 1 Monat ist nicht so viel Zeit, es könnte noch etwas dauern bis es sich bessert.
 
Zurück
Oben