❤️ Willkommen im Psychose & Schizophrenie Forum

Entdecken Sie eine Community, die sich dem Austausch und der Unterstützung rund um das Thema Psychose und Schizophrenie widmet.
Hier finden Sie individuelle Beratung, Diskussionen, aktuellste Medikamente und Therapieempfehlungen, sowie viele nützliche Informationen.

Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, unverarbeitete Probleme besser zu bewältigen und neue Perspektiven zu entdecken.

Für Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum ist eine neuartige 🩺medikamentöse Behandlung💊 zu finden, welche bei Negativsymptomen sehr wirksam ist und zu einem besseren Krankheitsverlauf beiträgt.

Beiträge gingen verloren / Backup vom 6.7 musste wiederhergestellt werden

Maggi

Administrator
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
2.892
Hallo,
Es stand kürzlich ein größeres Update an und da ist beim Update ein Fehler aufgetreten. Ich musste das gestern dann zurückstellen und von daher sind die Beiträge der letzten 3 Tage leider unwiederbringlich weg. 😔

Wenn ihr die Themen erstellt habt und noch wisst, worum es ging, bitte erstellt es einfach nochmal.

Liebe Grüße
 
Das Design wurde etwas verändert, da eine neue Version anstand und eh alles neu gemacht werden musste.
Ein paar Darstellungsprobleme sind noch da, die löse ich mit der Zeit.
Wenn ihr andere Probleme oder Fehler feststellt, könnt ihr diese gern hier posten oder wenn irgendwelche Wünsche vielleicht da sind, wenn sich etwas zum Negativen verändert hat.
 
Ich finde, dass der schwarze Untergrund irritiert. Weiss war besser. Kann man das noch ändern?

Die schwarze Farbe ist so bedrückend.
 
Ok, ist so weit gemacht @Mutzi . Das Dunkele war beim Stil so voreingestellt, wollte an sich auch das Helle als Standard verwenden.

Feineinstellungen von den Farben mache ich noch und eine zusätzliche dunkle Variante zur Auswahl.
Muss dann auf die Arbeit, also bis später dann.
 
Das alte Design könnte ich hinbekommen. Ist der Hintergrund zumindest ok?
 
Problem ist das ich beim anderen Design noch auf Updates warten muss, sonst bekomme ich nur ein dunkles Design fürs Handy hin, da ist noch ein Bug drin.

Ich passe erstmal dieses Design an, vielleicht gefällt es ja doch wenn es ganz eingestellt ist.
 
Ich nutze das Forum am Handy und habe ein buntes Design für den Hintergrund. Bei mir ist nichts dunkel.. eher hell und farbenfroh
 
Ich sehe keine Leiste mehr unter den Beiträgen.. sehe die einzelne Optionen nicht mehr.. wie bearbeiten, zitieren oder liken. Das ist komplett weiß , also weiße Schrift und weiße Leiste
 
Ich hab mal auf das Standard-Design umgestellt, das andere dauert noch etwas.
 
Jetzt ist es wieder sichtbar. Mir war das alte lieber ohne das Hintergrund Bild, das irritiert etwas meinen Augen...
 
Können ja das nächste Mal eine Abstimmung starten.. was besser ist, bevor du was umstellst
 
Zurück
Oben Unten