Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Fachkundigen – ein Ort für Orientierung, Verständnis und gegenseitige Unterstützung.

Registriere dich und entdecke alle Möglichkeiten:

Herzlich willkommen – schön, dass du zu uns gefunden hast! ☀️

Qualvoller Antidepressiva Entzug

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 788
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 788

Ja, von wegen Antidepressiva und Neuroleptika machen nicht süchtig. Und ob sie das machen.

Der Manager, der die Tabletten vermarktet, kann sich die Eier auf Mallorca bräunen, während wir darunter leiden.

Ich komme nicht weg von meinen Tabletten. Die Antidepressiva haben mein Leben ruiniert. Kopfschmerzen, stromschlagähnliche Empfindungen in den Beinen und alles mögliche.

Ich geh nie wieder in die Psychiatrie!

Selbst ein Pfleger sagte mir: "Was meinen Sie, wie viele Leute sich unter Antidepressiva das Leben genommen haben."

Wir haben ein schlechtes Los bekommen mit unserer Schizophrenie. Leider machen nach meiner Feststellung alle Neuroleptika und Antidepressiva abhängig, wenn man sie schon lange genug eingenommen hat.

Der qualvolle Entzug ist enorm. Ich habe mal eine 70-jährige in der Psychiatrie kennengelernt, der sie einfach das Tavor entzogen haben, das sie schon jahrelang eingenommen hatte. Sie heulte Rotz und Wasser wegen des Entzuges.

Leider bestimmen manche Ärzte in der Psychiatrie über einen, was qualvoll enden kann.
Aber Gott sei Dank gibt es ja Ersatz-Medikamente als Alternative die weniger Nebenwirkungen haben und dann das Ausschleichen mit diesen leichter fällt. Man muss halt einen guten Psychiater zur Hand haben.

Zurück
Oben