Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Fachkundigen – ein Ort für Orientierung, Verständnis und gegenseitige Unterstützung.

Registriere dich und entdecke alle Möglichkeiten:

Herzlich willkommen – schön, dass du zu uns gefunden hast! ☀️

Könntet ihr euch vorstellen, auf einem Bauernhof zu leben?

Also ich könnte es mir schon vorstellen. Ist gemütlich und mit den Tieren könnte man helfen. Ich bin aber ein Großstadtkind und habe die meiste Zeit hier verbracht.

Lebe auch in der Stadt, würde aber lieber ländlich wohnen. Bauernhof wär schon schön. Noch schöner: Kleines Häuschen am Meer, inklusive kleinen Garten mit nem Olivenbaum, da wo es schön warm ist. Wär so ein Traum von mir, der nie in Erfüllung gehen wird.

Als ich klein war lebte ich auf einem Bauernhof mit ganz vielen Tieren. Ich würde gerne erstmal in eine kleinere Stadt ziehen. Es zieht mich seit Jahren in die Heimat.

Ich habe eine Zeit lang auf einem Bauernhof gelebt, aber ohne Tiere. Könnte ich mir höchsten für ein paar Ferientage oder mal am Wochenende vorstellen aber nicht dauerhaft, so kann man sehr schwierig Geld verdienen. Wenn ich kein Geld mehr bräuchte dann höchstens auch als Ferienort. Ich will noch was erleben da gefällt mir die Großstadt schon eher außerdem ist das schwierig mit amazon - Bestellungen auf dem Land.

Zurück
Oben