Schwerbehinderung - Nachteile - Betreuung?
Habe wegen meiner Schizoaffektiven Störung einen GdB von 60 . Ist bis 2024 gültig , danach muß ich neu beantragen. Komme aber super zurecht mit meiner Partnerin. Brauche absolut keine Betreuung. Arbeite normal Vollzeit. Ist halt super mit dem besonderen Kündigungsschutz und den 5 Tagen Extra Urlaub im Jahr.