Schwerbehinderung - Nachteile - Betreuung?
Hallo,
ich habe auf meine psychischen Krankheiten 50 Prozent bekommen. Da ich aber wegen meiner Epilepsie schon 100 habe, war das nicht so wichtig.
Also ich habe keinen gesetzlichen Betreuer trotz Merkzeichen G, B und H. In der Zeit, in der ich so durcheinander war, wurde aber auch Heim und gesetzlicher Betreuer diskutiert.
Liebe Grüße