Chronische Depression und Negativsymptomatik?
Hey, also ich hatte das Problem das die Ärzte nicht wussten, wieso ich depressiv war. Ich bin Schizophren und wurde in der Behandlung sehr depressiv. Die Ärzte meinten immer wieder es sei die negativ-symptomatik und ich hätte keine depression. Sie probierten dann medikamente wie aripiprazol dagegen, aber dies hat bei mir nicht wirklich geholfen. Erst nachdem ich Ad´s und Stimmungsstabilisierer bekommen habe, wurde es besser.