Mit welchen Heiligen oder Engeln könnt ihr euch identifizieren?

@Maggi ich glaube vielen Schizophrenen geht es so dass sie Geheimnisse über die Realität wissen, über sich selbst oder über Gott. Schöne und dunkle Geheimnisse. Es ist nicht leicht damit alleine zu sein. Mir hilft es mehr dazu zu stehen zu meinem Glauben. Es hat natürlich auch gedauert bis ich es ruhig und so formulieren konnte..... Oder wie mein Beichtvater zuerst geguckt hat als ich Sünden aus früheren Leben beichtete LOL. ;)

Gott hat manchmal auch Gnade mit mir und hat mir etwas schönes verraten was ich irgendwann "bekommen" werde. Habe darüber einige Seiten aufgeschrieben als Gott noch auf meine Fragen antwortete mit seiner Stimme. Meine Freunde lesen die Texte und glauben teilweise auch daran, und mehrere Priester glauben mir obwohl es der Kirchenlehre widerspricht. Ich bin damit schon lange nicht mehr allein. Wenn ich daran zurückdenke wie isoliert ich nach dem Klinikmissbrauch war und wie sehr ich dachte dass Gott mich hasst und es nie schöne Zeiten geben wird. Schizophrenie ist ein schweres Kreuz aber ich habe das Glück dass ich auch schöne Zeiten habe.