Mit welchen Heiligen oder Engeln könnt ihr euch identifizieren?

Ich dachte ich wäre irgend ein heiliger Joseph weil ich in der Akutphase etwas aufgeschnappt vermutlich halliziuniert habe.
Oh Gott. Und doch verhältst, du dich genauso wie er gelebt hat. Was ist daran so schlimm, wie ein Heiliger oder guter Mensch zu sein? Also wenn du nicht wie er sein willst, ich wäre lieber der Hl. Joseph als der Hl. Michael.
Nur hatte ich es mit der Erkrankung trotzdem sehr schwer, auch wenn ich einen Ausweg gefunden habe, so glaube ich gibt es ebenso das Dämonische und Dämonen. Früher war ich im KNS (Kompetenznetz Schizophrenie) unterwegs
Wir kennen uns von dort. Ich war ex1tus.