Näje
klingt verzweifelt auf mich. ob es wahnhaft von dir ist
@Betreuerin kann ich nicht beurteilen.
ich hoffe du findest dein Glück. Beziehungen sollten wir nicht erzwingen und auch nicht krampfhaft angehen. wenn ich überlege was ich als mann mich verbogen habe um jmd. zu gefallen. dann denke ich solltest du nicht so sehr um etwas kämpfen, was nicht um dich kämpft oder dich aussucht.