Näje

Hallo,ja es wird immer schwieriger mit ihm gestern ist er umgänglich offen mit mir,heute ignoriert er mich wieder,tut als ob ich nicht da wäre.,einmal sagt er er fühlte sich aufgewühlt,wenn wir allein sind,dann wieder er muss sich schützen,er will mir nix über seine Vergangenheit sagen,auch bekomme ich nicht viel von seinem Krankheitsbild mit da er mich doch nicht richtig an sich im allgemeinen an sich ran lässt.Ich bin sehr verzweifelt. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.