Gesteigerter Appetit

Liebe Leute, ich nehme 19 mg Abilify und 50 mg IXEL. Seit dem es mir besser geht ( davor 4 Jahre Negativsymptome ) bemerke ich einen arg gesteigerten Appetit. ???

Hat jemand vl schon einen Medikamentenwechsel hinter sich und es geht jetzt gut?

Danke im Voraus ?
Ps Ich möchte die Medikamente nicht absetzen...