Drogenpsychose ohne Drogen?
Bei mir war auch so, ich hab gut 8 monate keine drogen genommen, ich hab dann meine Eltern zum Flughafen gebracht, auf der Rückfahrt hatte ich plötzlich stechen in der Brust, ich hab so rotes flaggern geschmier im Auge gesehen und so nen seltsamen geschmack auf der Zunge gehabt, wie Tran.
Dann fing dass mit den Stimmen an aber extrem, wie kälte, es war nachts.
Als ich zuhause war hab ich erstmal den Alkoholschrank geplündert, irgendwie erbrochen, und dann polizei gerufen, die haben dann einen Rettungswagen geholt, und ich kam in die Psychatrie, wobei als ich mit dem Arzt in der Aufnahme sprach war alles wieder gut.
Dennoch sagte sie 3 Tage zur begutachtung.
Und nach drei Tagen, schloss sie mich ein holten einen Richter und 8 wochen zwangseinweisung, obwohl ich nicht tillte oder so.
Ich sagte nur kurz auf dem Gang dass ich mal kiffte. Und bummm, war alles eine Drogeninduzierte Psychose.
Polizei kam nochmals, nahm Speichel und Fingerabdrücke.
Zum einen frägt man sich hä? Krankenhaus? Knast? Was ist das, dann gings aber voll los, kribbeln in den Knien und volle wutz Psychose.
Wobei die Symptome davor aushaltbar waren, nur das mit dem Herz und der Geschmack hat mich geschockt. Anschliessend alle verwandten und so, naja, irgendwie daneben, ich dachte sei seriös, so ein Krankenhaus...
Die Ursache ist aber nicht das Drogenzeugs, sondern eben dass Skelett an der Lende, und Hals.
Wobei der Tricker eher von ausen von Personen gemacht wurde, um so an Luxus zu kommen, oder vor der Nase herum zu tanzen.
Was mir eben fehlt ist die lockere gesellschaft voll freude, aber egal wo ich bin nur langweile.
Desshalb seh ich dass nicht so brutal ernst.
Ich bin mir recht sicher, dass das symptom beim Orthopäden auftrat, als ich mich wegen einem Hexuschuss an der Lende behandel liess, der winkelte meine Beine an etc. Und da war kurz, eine Stimme im Kopf.
Generell finde ich die Menschen eh laut, gerade die Autoreifen, und dieser Windlärm.
Als Hintergrund seh ich bei mir eben das gefickt worden sein, nach dem Motto erzähl du mal von deinen Krankheiten, ich von meinen Ficks.
Also so ne Art Fick mobbing, gemobbt worden, damit andere Ficken können, wobei dass auch, naja, ich tu sowas nicht, finde die meisten Mensch eh lahm, herumstehrnd, wartend, ohne iniziative....
Eventuell hatte ich eine Fischvergiftung, mit Blei oder was da sonst drin ist am Tag meiner einweisung.
Fand ich auch voll daneben ohne Untersuchung, soetwas zu behaupten, dass waren auch Dummkopf Ärzte, selber sich zukoksen etc. Die haben dann auch prestige abstand genommen....
Die Schwestern meinten, viele Ihrer Kollegen würden oder hätte auch erfahrungen mit Drogen, die sollten besser mehr untersuchen.
Aber bis heute ist dass mein Lebensfaden.
Als sich meine Schulter voll einknaxte, mein Nacken entspannte waren die Hauptsymptome geistig weg, und über die Lende dass Kribbeln und eben auch die Geistigen Symptome.
Da war auch ein Motorrad fahrer mit Kribbeln und Shock der wurde nach 4 Stunden entlassen und zum Orthopäden geschick, der Arzt schaute mich dabei so wolllüstig und genüsslich an.
Als ob mich bestrafe...
Vollidiot.
Also so ein mix, aus Körperlichem leid, und viel Gesellschaflicher idiotie.
Mir wurde auch oft von oben herab kritische wönnerische kommentare eingeredet, so ne Art entzug von ja beleidige mich weiter, so zwischending zwischen jemanden in die Fresse hauen und ertragen.
Wobei so ein Ficker typ, naja hässlich wie die Nacht und zu dumm um das Maul auf zu machen, sich aus meinem Kulturkreis bediente was man halt denkt, wie blöd die Menschen, vergewaltigung etc. und dann halt mit so nem Dummkopf, der hochaggresiev ist und nur scheisse labert, vielleicht hat dass abgefärbt, oder der Stress mit dem hatte ein ende und ich konnte neu lernen, naja ich find vieles lahm unnützt und unlogisch, ein Krankenhaus als Knast ? Regeln, Gesetzte die nicht greifen.....
Irgendwie unlogisch, mittlerweile werde ich wegen meines Kurzhaarschnittes als Rechtsextrem verfolgt.
Die meinen um Unfälle ab zu klären, ich mein wenn man so doof ist, und dass eine der Grund fürs andere, wer dann dann der Grund war...
Gerade in Bundesländern wo es viele Dedektive und Rechtsanwälte gibt..., da kann man nicht Mensch sein alles eine Straftat fürs Opfer, der Täter ist es aber nicht, zuviel von dem ganzen Studierten nonzens der nichts bringt, manche verfolgen einen bis in den Betrieb (also so dass, mit Smartfon bildern, voice aufzeichnung etc.) Totale Stalker. Das hilft auch nicht. So ne Art Gott rette mich vor der Dummheit, oder schenke Menschen mehr Kraft um ihr Leid zu ertragen.
Oder die Frage warum lebt man ? Wer frägt sowas? ... Das frägt man doch auch nur zum mobben ? Oder ist die Person völlig Behindert!
Ich denke da hat man mich als Körper nicht sehen wollen, bzw. In einer Auswegslosen Situation gemobbt. Warum ich überhaupt denke.
Weil vom Fisch kam nicht, von den Nerven nicht von der entäuschung nicht, nur von den Drogen.. so ein Blödsinn.
Die haben kein Geld verdient !