Guten Tag

Hallo,
ich hatte schon fünfmal eine Psychose, aber habe vor viereinhalb Jahren das Neuroleptikum abgesetzt. Nach meiner letzten Psychose hatte ich es drei Jahre lang genommen. Das geht gut, und ging ohne Absetzsymptome vonstatten. Meine Lebenssituation hat sich ja auch geändert, ich habe fast keinen Stress mehr.j
Das finde ich super dass es bei dir so gut klappt.Das funktioniert nicht bei jedem gleichgut . Ich habe nicht wenig stress.