Guten Tag
Ich hatte früher mehrere Psychosen. Die Spritze wurde auf 75mg reduziert. Letzte Woche habe ich Stimmen gehört und hatte leichte Panik. Dann wieder die Spritze bekommen. Alles weg. Aber bin diese Woche vorsichtig mit Sport. Laufe heute mal 5km. Sonntags training im verein lasse ich aus. Bei mir kommen Symptome meist nur im Winter. Der Arzt sagt das sind Restsymptome von der psychose vor 5 jahren... schwer zu glauben.