Guten Tag

Ich bin neu hier. Ich bin männlich 29 jahre alt und nehme risperidon 2mg täglich xeplion spritze war schon alles dabei zwischen 75-150 mg (seit 6 jahren) und seit 1 jahr aripiprazol 10mg.
Nach wieviel jahren habt ihr medikamente abgesetzt. Und wie gehts euch damit. Wie würdet ihr bei meiner medikation vorgehen? Und was haltet ihr von Sport+ Neuroleptika.
Vielen Dank