Olanzapin wechseln

Quetiapin ist auch nicht besser.
nein komplett hilft es nicht. Aber es reicht. Ich hab 30mg genommen und zur Not noch Quetiapin.
Seroquel ist nicht besser. Seroquel macht stärker Schlafstörungen, als Olanzapin.

am wichtigsten ist gegen die Angst anzukämpfen bzw. zuzulassen. Weil die Medikamente stellen ja nur ruhig. Je mehr du aushältst, desto besser.

hast du auch psychotische Ängste? also so ganz ganz schlimme?

bei mir war es so dass wenn ich angst habe, das beste ist draußen spazieren zu gehen (am besten natürlich wenn dich keiner sieht) und drunter beten.

das war bei MIR, heißt nicht dass es für dich auch hilft. ich habe sogenannte psychotische Ängste, das sind die schlimmsten die man haben kann. (Mittlerweile ist es schon ein bisschen besser geworden) hab glaub ich den Grund gefunden warum ich sie habe.

ich habe z. B. etwas Angst vor der Dunkelheit. Licht hat mir geholfen. Nachts mit einer guten Stirnlampe draußen.
Ja fast jeden Morgen es ist zwar besser geworden mit 15mg Olanzapin aber so ganz ist es nicht weg mein Arzt meinte ich sollte besser 5mg morgens und 15mg zur Nacht nehmen aber da sind mir dann die Nebenwirkungen zu krass.
Wollte das jetzt eigentlich gegen Aripiprazol austauschen lassen.
Rauchst du Zigaretten?Ich bin starker Raucher das wird deswegen ja schneller abgebaut vielleicht brauche ich ja doch eine Höhere Dosis