Hast du zugenommen vom Olanzapin? Auch wenn das Schwitzen lästig sei mag, es muss an sich nichts Schlimmes sein.
Welche Alternativen zum Olanzapin hattest du schon?
Ich schwitze unter meinen Medikamenten vorwiegend bei körperlicher Betätigung und bei Hitze, sehe darin aber nichts Negatives. Manchmal schwitzt man mit Geruch, manchmal ohne. Also hängt bestimmt sehr davon ab, was du nimmst.
Nimmst du zusätzlich etwas ein? Geht es dir ums Schwitzen oder ist der Geruch auch übermäßig eher wie Angstschweiß?