Olanzapin wechseln

Hast du zugenommen vom Olanzapin? Auch wenn das Schwitzen lästig sei mag, es muss an sich nichts Schlimmes sein.
Welche Alternativen zum Olanzapin hattest du schon?
Ich schwitze unter meinen Medikamenten vorwiegend bei körperlicher Betätigung und bei Hitze, sehe darin aber nichts Negatives. Manchmal schwitzt man mit Geruch, manchmal ohne. Also hängt bestimmt sehr davon ab, was du nimmst.

Nimmst du zusätzlich etwas ein? Geht es dir ums Schwitzen oder ist der Geruch auch übermäßig eher wie Angstschweiß?
Nehme zurzeit nur Olanzapin ein habe etwas zugenommen über die Jahre bin aber noch im Leichten Übergewicht.

Habe mal ne Zeitlang Aripiprazol ausprobiert allerdings ohne das Olanzapin das ich über 11 Jahre nehme auszuschleichen hat nicht gut funktioniert.

Mir geht es hauptsächlich um die Menge vom schweiss egal ob Winter oder Sommer 5 min und ich fange an extrem zu Schwitzen.
Manchmal alleine von meinen Gedanken bin mir mittlerweile auch echt unsicher ob ich nur Paranoide Schizophrenie habe oder die 15 mg vielleicht doch eher zu wenig als zu viel sind.

Hatte jetzt vor beim nächsten Termin das mal meinen Psychiater zu sagen und mir evtl ein Medi dagegen aufschreiben zu lassen.
Hoffe das es unter Seroquell besser wird