Beruf/Studium mit Erkrankung

Ich habe meine Diagnose früh bekommen und habe einen guten Masterabschluss. Das Studieren war für mich nicht schlimm, die Jobsuche nach dem Bachelor hingegen war schwierig sowie auch die erste Einarbeitung, woraufhin mein Vertrag nicht verlängert wurde.