Zitate und Lebensweisheiten

Können auch bereichernd sein, aus "Stimmen" vom anderen Betroffenen aus diesem Forum

Nur das Beste für dich

LangerKorridor
Dankeschön für deine netten Worte!
Ja, ich weiß... meine Stimmen sind aber leider Vollidioten...🤷‍♀️

Alles Gute auch für dich!

Kätzchen