Beruf/Studium mit Erkrankung

Hallo,

Ich habe zwei Ausbildungen Abgeschlossen, eine voll schulische und eine Dual im Handwerk.

Ich sagen geht Problemlos, die Erwartung ein besserer Schüler zu sein, bessere Noten in Fächern die einem nicht liegen (warum auch immer) zu haben erfüllt sich nicht. Im Durchschnitt normal Noten.

Das Hauptproblem sehe ich in dieser Oberflächlichkeit, Geschmacklosigkeit, die langeweile über andere.