Beziehung zwischen Nicht-Schizophrenen und Schizophrenen geht das?

Ich hab mir jetzt mal diesen Blue Pill, Red Pill Schwachsinn durchgelesen und gegeben und muss sagen, ich hab selten gröberen Unfug gelesen. Kein Wunder, dass dieser Männerbewegung in einem schlechten Licht steht. Man muss keine wirre Verschwörungstheorie entwickeln, um zu begreifen, warum meine keinen Sex respektive keine Partnerin hat. Im Endeffekt ist es halt tatsächlich schlicht so, dass man kein Anführer ist. Wenn man hässlich, dumm oder arm ist, hat man eben keinen Partner. Vielmehr gibt es dazu schon nicht zu sagen, bis auf - änder das einfach. Wenn du dumm bist - lies Bücher. Wenn du hässlich bist - geh ins Fitnessstudio. Wenn du arm bist - geh arbeiten. Alles weitere ist Gejammer einer zu faulen Community, die die Schuld bei den Frauen sucht. Die Ansätze der Theorie sind gerade so noch vertretbar. Was die männlichen ungefickten Verschwörer jedoch daraus machen, ist wirklich purer Frauenhass. Sie sehen dabei nicht, dass es nicht an den Frauen liegt, sondern an ihnen selbst- diese Red Pill Typen oder Man Going His Own Way oder whatever, das sind die wahren Versager.