Beziehung zwischen Nicht-Schizophrenen und Schizophrenen geht das?
Kann ich so bestätigen. Gibt es hier weibliche Singles? Meldet euch lol.
Ist halt trotzdem komisch. Weil die Geschlechterverteilung in Deutschland fast genau 50 / 50 ist. Ich hab keine Ahnung warum Frauen trotzdem so viel Auswahl haben und es sich erlauben können so wählerisch zu sein..
Ich bin grad erst frisch Single. Aber falls ich keinen Erfolg habe, werde ich nach Dating in Russland schauen. Da gibt es viel zu viele Frauen, weil die Männer sich alle tot saufen. Oder ich schaue nach arrangierten Ehen mit Thailänderinnen. Oder hat Jemand noch bessere Tipps?