Beziehung zwischen Nicht-Schizophrenen und Schizophrenen geht das?

Fakt ist doch, dass männliche Schizophrene oft Single sind und weibliche Schizophrene können einen Partner haben, weil der Markt so knapp ist. Wenn Mann eine abbekommt, die er knallen kann, dann ist Mann egal(er) ob sie krank ist. Also auf eine Beziehung würd ich nicht allzu viel wert legen. Ich strebe einen solchen Status auch nicht an.