Beziehung zwischen Nicht-Schizophrenen und Schizophrenen geht das?
So fühle ich mich auch, emotionslos. Ich ging dann in Beziehung, und es war schön. Meine Grundströmung bleibt. Ich kann dann nichts geben, der andere fordert. Da geht es schief. Schön, dass das klappen kann. Schön geschrieben.