Weihnachts-Kilos

Wichtig ist es zu Essen um sich zu ernähren nicht um den Versuch zu machen "Stress damit abzubauen". Das sind vor allem die Kilos die ansetzen, aufgrund der Biochemie im Körper....Essen als Belohnung oder Stressabbau ist das Hauptproblem. Vor allem auch langsam essen und bedacht und vor allem nicht bis der "Ranzen spannt" - also eher bisschen weniger und abwarten bis sich das Sättigungsgefühl einstellt.