Was haltet ihr von KI?
Ich muß meine Meinung von damals revidieren. KI ist längst kein dummes Sprachmodell mehr.
Gemini 3 von Google hat mir persönlich den Wiedereinstieg in die Pascal-Programmierung möglich gemacht.
Mittlerweile ist KI mindestens so kreativ wie Ottonormalverbraucher. :)