Astrologische Beratung

Naja, man erfährt etwas über sich selbst. Ich halte das nicht für Hokuspokus weil die Sternenkonstellation bei jeder Geburt einzigartig ist. Bei mir stand zum Beispiel schwierige Eltern konstellation, was stimmt. Auch viele Nicht betroffene glauben an ein Horoskop. Es macht einfach Spass etwas über sich selber zu erfahren. Heute gehe ich noch mit Tarotkarten um. Es ist einfach oft zutreffend was dabei herauskommt. Wenn man es locker angeht sehe ich da kein Problem.