Astrologische Beratung

Mein Eindruck ist, dass vor allem Frauen mit Psychose besonders für so esoterische Sachen anfällig sind.
Ich sehe das als Teil der Symptomatik, da dieses ganze magische Denken doch sehr psychosenah ist.

Was konkret hat euch das gebracht und welche Tipps habt ihr denn bekommen?
Also Dinge, die euch tatsächlich aufgebaut haben und dann eingetroffen sind?

Mir haben Sie schon ein bisschen geholfen, was wahres ist ja dran.
Das kann man über alles sagen. Mein Eindruck ist eher, dass diese Dinge Betroffene mehr schaden als nützen und meist die Kranken diejenigen sind, welche dann ihr Geld für so etwas ausgeben.

An irgendetwas muss man ja wohl glauben, nur uns Betroffene nimmt man da womöglich auch nur auf den Arm und macht Geld damit. Also fraglich, ob diese Zauberer da überhaupt selbst dran glauben.

Von daher würde mich interessieren, was ihr für Nutzen daraus für euch gezogen habt, inwiefern so etwas eine "Krücke" ist und welche Tipps, die euch da gegeben wurden euch aufgebaut haben?