was ist deine meinung ?

Hallo...
Ich schreibe mal eine Antwort an den Thread Ersteller, obwohl der ja schon gelöscht ist.
Interessantes Thema!

Ja, ich war viele Zeiten meines Lebens auch auf der Flucht, wollte nur noch weg.
Nach dem Abi nach der ersten Liebe nach England, zurück nach D nach einigen Jahren mit der Schizophrenie im Gepäck.

In K bin ich all die Jahre geblieben aber dennoch kenne ich die gedankliche Flucht.
In der Einrichtung, in der ich schon 10 Jahre lebe, bin ich die, die am häufigsten das Haus und das Zimmer gewechselt hat.
Immer wieder der Gedanke, ich will einfach weg, aber keine Ahnung wohin.

Ja, dieses Haus und dieses Zimmer ( Gartenblick, ruhig), in dem ich jetzt bin, ist ENDLICH zuhause!!!
Ich weiß jetzt, was ankommen bedeutet, denn hier will ich bleiben....

LG