Kann man sich nicht Hilfe holen bzw. fragen ebenda? Theoretisch denn rein von der Überlegung her, manche werde ja auch wieder integriert nach diesem und jenen?
Ja hmm, ich war in der psychiatrischen Einrichtung fürn Monat, eigentlich wegen Alkohol doch behandelt sie dann auch meine Schizophrenie. Des Weiteren kümmerten sie sich, das ich ein Betreuer bekam, weil das deren einzige Möglichkeit war mir bei der Wohnungssuche zu helfen. Tatsächlich bekam ich über den Betreuer dann auch eine Bleibe, zwar außerhalb von wo ich sein wollte. Doch es war erst mal eine bleibe.(musste fast ne Stunde Bus fahren um in die Stadt zu kommen)
Wäre die Situationen ruhiger gewesen im Wohnungs Gewerbe, mag sein das da was gegangen wäre.In der Stadt.
Naja wie auch immer.
An für sich wenn man Hilfe in Anspruch nimmt gibt es schon Wege wieder ne bleibe zu finden.
Mit der Krankheit hat man vl auch ein Kleinen Vorteil, da sie ein länger dabehalten können.