Man sagt, Buddha war dies möglich während der Erleuchtung. Ich denke nach dem sterben ist Schluss mit persönlichem verstehen. Du meinst wahrscheinlich den Vorgang bis zur endgültigen Funkstille im Hirn?
Nein das meine ich nicht. Das Rad des Lebens wird sich immer weiter drehen. Es gibt keinen Tod in dem Sinne. Die unsterbliche Seele steigt hinauf zusammen mit seinem Schattenkörper. Du kommst in das Reich Gottes und dein irdiger Körper zerfällt.
Ich habe viele Stimmen gehabt, die mir das erzählten. Für mich ist das ganz normal. Aber ich glaube hier im Forum ist das jetzt nicht das Thema. Deshalb belasse ich es damit.