Milch aus der Brust trotz absetzen der Tabletten
Hallo haben seit fünf Wochen ungefähr meine Tabletten abgesetzt also Amisulprid.
Das haben wir getan da ich keine Gefühle mehr hab wegen der Negativsymptomatik und ich erhoffe mir das es sich bessert. Und paar kleine Verbesserung merke ich zum Beispiel Konzentration ist besser und ich kann schon wieder weinen nur ohne dieses Trauergefühl. Ich habe heute an meiner Brust ein bisschen rumgespielt aus Langeweile und habe bemerkt dass da ein winziger Tropfen Milch oder Eiter raus gekommen ist……
Wie kann das sein die Tabletten sind doch schon längst aus dem Körper oder dauert es noch länger?