Es wurde mir damals eigentlich nicht wegen einer Psychose verschrieben sondern wegen der Einschlafproblematik durch Depressionen.Mir wurde damals vor 11 Jahren schon von dem Arzt der es mir im Erstkontakt in einer Entgiftung verschrieben hat gesagt das ich es spätestens in der Therapie absetzen soll.Habs damals aber nicht gemacht da ich befürchtet habe wieder Schlafprobleme zu bekommen.All die Symptome haben erst angefangen als es Schrittweise erhöht wurde und sind sind erst nach dem Absetzen wieder weggegangen.Auch jetzt beim zweiten Absetzversuch geht es mir besser.