Olanzapin abrupt abgesetzt

Ich hab Schizophrenie
Ist es dir jemals durch eine Erhöhung des Olanzapins schlechter gegangen?Bei mir wurde es vor 7 Jahren schrittweise erhöht allerdings war ich damals nicht ganz ehrlich und es wäre nicht nötig gewesen.Dadurch ging es mir bei jeder Erhöhung schlechter habe vorher Jahrelang nur 5mg genommen und es wurde von Ärzten immer weiter erhöht bis auf 20mg