Frontfox schrieb Welche Erkrankung hast du?Ich glaube nämlich keine Schizophrenie zu haben sondern über die Jahre von dem Olanzapin eine Depression bekommen zu haben auch die Angstsymptome sind seit Stunden wieder verschwunden Zum Vergrößern anklicken....