Olanzapin abrupt abgesetzt

Ja ich hab das mal gemacht und nach einer Woche Panikattacken bekommen. Sollte man nicht machen, wenn dann nur langsam ausschleichen
Welche Erkrankung hast du?Ich glaube nämlich keine Schizophrenie zu haben sondern über die Jahre von dem Olanzapin eine Depression bekommen zu haben auch die Angstsymptome sind seit Stunden wieder verschwunden