Olanzapin abrupt abgesetzt
Man
@Frontfox, was hat Dich da geritten, das NL abzusetzen ??? Keine Ahnung wie hoch Deine Dosis war, aber normal muss man über viele Monate ein NL ausschleichen ! Und das AD hat ja gleich gar nichts mit dem NL zu tun, wenn Du Pech hast schraubt Dich das AD richtig hoch ! Würde Dir dringend raten wieder Deine Ursprüngliche Dosis zu nehmen, denn bei Schizophrenie kann die Grunderkrankung pro Schub schlechter werden (unterste Grafik) !
