Olanzapin abrupt abgesetzt
Ja, das ist schon heftig. Wenn man absetzt muss man mit Symptomen rechnen. Aber vielleicht gehen diese ja wieder weg. Drücke die Daumen dass dein Plan aufgeht.
Ich leide auch an Nebenwirkungen, kann aber leider noch nicht absetzen, weil es gerichtlich verordnet wurde. Sobald ich wieder frei bin, werde ich das nach unten regeln. Mir tritt das Olanzapin und das Xeplion dermassen aufs Gefühl. Das ist echt nicht schön.