Olanzapin abrupt abgesetzt

Jo das bin ich mir ja nicht ganz sicher ob es Psychose ist oder evtl nur die Absetztsymptome.Die Angst kommt immer so Intervall mässig ist plötzlich da und dann auch wieder weg.Denke bei Psychose wäre es permanent da bis man wieder Olanzapin einnimmt.Habe nur die Befürchtung das wenn ich jetzt noch Escitalopram einschleiche evtl meine Angst sich verstärkt.Habe es aber schonmal genommen und schon nach der ersten Woche eine Verbesserung gespürt also vertragen tu ich das