Olanzapin abrupt abgesetzt

Hatte es vor ein paar Monaten schonmal eingenommen seit Jahren sind dann nach ein Paar Wochen die Angstsymptome endlich verschwunden.Habe es aber wieder abgesetzt weil die Nebenwirkung sehr krass waren wie zb Hyperhydrose.Meinst du wenn ich es jetzt wieder nehme Könnten die Absetztsymptome verschwinden.