Gefühlslosigkeit
Hey, ich hatte eine heftige Episode in 2021, die sich vorher über ne längere Zeit angeschlichen hatte.
Im Anschluss Negativsymptomatik und eine schwere Depression.
Deine Dosis hatte ich auch lange, nun bin bei 0,75 mg angekommen.
Ich habe von den Reduktionen allerdings kaum etwas gemerkt.Deshalb, und weil die Besserung unabhängig von der Medikamentendosis nach und nach eintrat, gehe ich auch davon aus, dass die Symptome nicht medikamentengemacht waren.
Ich nehme seit 1,5 Jahren zusätzlich zum AP noch 100 mg Sertralin, was mir sehr geholfen hat einen Weg aus der Depression zu finden.
Es war 2 Jahre lang äusserst schwierig, und ich war oft verzweifelt.
Hast du schon mehrere Antidepressiva getestet?