Garnicht, zumindest ich hätte das kein weiteres Jahr mit gemacht, ist einfach nur ne Qual...
Hätte ich meine Familie nicht gehabt wäre ich definitiv unter gegangen.
Das mit dem vetrauen ka bei mir lags am wahn, ich hab auch niemanden vertraut mehr weil ich nur schei... gehört hab.