Gefühlslosigkeit
Hallo, das ist ein sehr langer Weg.
Ich bin vor 2,5 Jahren an einer psychose mit Schizophrenie erkrankt. Und hatte dieses Jahr im Januar wieder einen Ausbruch der Krankheit. Aktuell bin ich wieder sehr gefühlslos und muss Medikamente nehmen. Ich hoffe das es bald besser wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde empfehlen das Sie hartnäckig bleiben und auf einen Termin bei dem Psychiater bestehen. Die akut Phase wird auch vorbei gehen und Ihrem Son wird es dann hoffentlich bald besser gehen. Ich kann aus Erfahrung sprechen das es sich bessern kann es ist aber ein sehr langer Weg.