Gefühlslosigkeit

Ich habe meine Freunde, das tut ganz gut. Es kann aber auch angenehm sein, wenn man mal eine Zeit alleine macht. Wenn man sich selbst finden muss , oder erst mal mit etwas klarkommen muss.