Gefühlslosigkeit
Ich freue mich das du Gefühle hast, gehören zum leben, wie ins leben finden ohne Gefühle.
Mein Sohn sagt zu mir das er null fühlt und das alle dran schuld sind auch ich.
WARUM WARUM WARUM...
Da muss ich nun lernen geduld zu haben.... Er bleibt mein Kind und irgendwo innendrinn gibt es ihn, wie du schriebst der Samen der wieder wachsen wird.
Und meine Tränen werden noch oft fließen