Gefühlslosigkeit

Hello,
Ich nehme nun seit 4 Jahren konstant eine recht geringe Dosis Risperidon.

Zwischendurch habe ich mal etwas reduziert, bei hohem Stress aber auch wieder gegengesteuert.

Die Gefühls- und Gedankenleere, das Sieb-ähnliche Gedächtnis, das Gefühl der Entfremdung von meiner Umwelt, die verbalen Einschränkungen- ich vermute das eher bei den Nachwirkungen der Krankheitsepisode.

Die Symptome einer Depression haben das ganze wohl noch verstärkt.

Es hat sich nach ungefähr 2 Jahren schrittweise gebessert, die Depression wurde mit einem AD erfolgreich therapiert.