Gefühlslosigkeit

Ich weiss noch überhaupt nicht was passieren wird, denk es geht nur noch bergab. Ich hoffe das ich das pack, aber da würde denk nur ein positives zeichen helfen. Und das wird vielleicht lange zeit dauern. Der gegenwärtige Moment für mich kaum zu ertragen.