Gefühlslosigkeit
Hallo,mein Sohn leidet seit 3,4 Monaten an verfolgungswahn er vertraut keinem Menschen mehr, auch mir nicht. Psychiater Termine keine bekommen, nur ein psychiater verschrieb ihm aripiprazol das solle er nehmen, 10 mg morgens und 5mg abends. Therapie keine Termine.
Ich bin fix und fertig..
Er ist nur im zimmer, arbeit nicht möglich, krankgeschrieben.
Er sagt er kann nichts fühlen und ist allein, weil alle gegen ihn sind.
Was mach ich nur, ich geh mit ihm kaputt.
Gibt es Rettung? Wird es besser?