An die Stimmen Hörer

Ich habe auch ein schweres Trauma. Es hat Vorteile die Gedanken und Gefühle dazu zu betrachten. Du bist nicht dein Trauma, du könntest Gefühle und Gedanken aus der Perspektive des Beobachters wahrnehmen. Im Nachhinein freut man sich, weil man eine andere Lebensqualität hat.
Wenn du es allerdings nicht möchtest ist auch o.k.
Es kann aber sein, dass wenn du die Stimme unterdrückst, Probleme an einer anderen Stelle auftauchen.